Waiblingen

Musikschule Unteres Remstal: Kein 2G, sondern weiter 3G

Musikschule
Die Räume der Musikschule Unteres Remstal in der Max-Eyth-Straße in Waiblingen. © ZVW/Benjamin Büttner

Leiter Heiko von Roth hat die Einführung von 2G für die Musikschule Unteres Remstal geprüft – nun ist eine Entscheidung gefallen. „Nach Abstimmung mit den anderen Musikschulen im Rems-Murr-Kreis und den Vorständen bleiben wir bei 3G“, teilte er auf Nachfrage unserer Redaktion mit.

{element}

Corona: Musikschulchef rechnet mittelfristig mit Impfpflicht in pädagogischen Berufen

Vor mehr als einer Woche noch sagte der Musikschulleiter, dass er in pädagogischen Berufen generell

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion