Waiblingen

Neue Bauernhof-Kita in Waiblingen-Hohenacker öffnet am 13. September

Bauernhof Kindergarten
Die Kinder dürfen auf dem Kita-Gelände in Hohenacker auch mit den Tieren spielen und lernen dabei den richtigen Umgang. Zurzeit gibt es dort auch Küken. © Gabriel Habermann

Pünktlich zum Schulstart am 13. September soll auch die neue Bauernhof-Kita in Hohenacker eröffnen. Nach einigen Verzögerungen konnten Sonja und Aytekin Bati in den letzten Monaten, nachdem sie endlich die Baugenehmigung erhalten hatten, alles vorbereiten. Das pädagogische Team steht - und es gibt noch ein paar freie Plätze für Kinder ab drei Jahren. Eltern, die sich für die neue Waiblinger Outdoor-Kita interessieren, sollten aber einiges bedenken.

„Nur hinbringen und aufbewahren, das

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion