Waiblingen

Obi in Waiblingen, Toom in Fellbach, Globus in Weinstadt: Was hat offen?

Obi
Obi in Waiblingen (Archivfoto). © ZVW/ALEXANDRA PALMIZI

Nach der jüngsten Änderung der Corona-Verordnung des Landes müssen seit diesem Montag (19.4.) Bau- und Raiffeisenmärkte für den normalen Kundenverkehr geschlossen sein, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz drei Tage in Folge über 100 liegt. Das ist im Rems-Murr-Kreis der Fall. Nur Gartenmärkte dürfen weiterhin öffnen. Auf den Internetseiten hiesiger Baumärkte hieß es am Montag allerdings noch: Heute geöffnet. Was stimmt nun?

Bei Obi in Waiblingen hat laut telefonischer Auskunft nur das
Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich