Waiblingen

Oldtimer-Rallye in Waiblingen: 80 Autoklassiker-Fans nehmen teil

Oldtimer-Rallye
Los ging es am Sonntag (25.07.) um 09.01 Uhr im Eisental, im Schüttelgrabenring. © ALEXANDRA PALMIZI

Bei der diesjährigen Oldtimer-Rundfahrt Remstal-Klassik des Motorsportclubs Waiblingen (MSC) haben etwa 80 Personen teilgenommen.

Nicht alle Fahrzeuge regentauglich

Angemeldet hatten sich für die Rallye, die am Sonntag stattgefunden hat, ursprünglich 86 Fahrer. „Einige haben abgesagt, weil sie nicht regentaugliche Autos hatten“, sagt Andreas Becker auf Nachfrage unserer Redaktion. Allerdings konnten dem Vorsitzenden des Waiblinger Motorsportclubs zufolge die Teilnehmer „fast

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich