Waiblingen

Parkplatz am Staufer-Schulzentrum Waiblingen: Problem mit Eltern-Taxis

Parkchaos
Der Parkplatz am Staufer-Schulzentrum Mitte März 2021. © Alexandra Palmizi

Nachdem seit 15. März mehr Klassenstufen Präsenzunterricht haben, könnte sich das Parkplatzproblem beim Staufer-Schulzentrum in Waiblingen langsam wieder verschärfen. Wegen Corona war es seit Weihnachten ruhiger geworden, nachdem wochenlang nur die Kinder der Notbetreuung an den Schulen des Staufer-Schulzentrums waren.

Im Ausschuss für Bildung, Soziales und Verwaltung wurde deshalb die Erste Bürgermeisterin Christiane Dürr gefragt, ob es möglich wäre, die Parkplätze am Seitenstreifen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion