Waiblingen

Polizeirevier Waiblingen: Ehemaliger Leiter Roland Meeraus ist gestorben

Meeraus Waiblingen Polizei Alter Postplatz. Roland Meeraus ist neuer Revierführer in Waiblingen
Roland Meeraus (Archivfoto). © ZVW/Benjamin Büttner

Alle Menschen müssen respektiert, ihre Anliegen ernst genommen werden: Das nannte Roland Meeraus sein Credo, als er Anfang 2014 seinen Job als Leiter des Polizeireviers Waiblingen antrat. Nun ist der Familienvater im Alter von 45 Jahren gestorben. Die Trauerfeier soll am Sonntag, 21. November, in Backnang stattfinden. Mehr Angaben, etwa zur Todesursache, macht die Polizei nicht. Einen Unfall im Polizeidienst hatte Roland Meeraus aber nicht.

{element}

Roland Meeraus machte bei der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion