Waiblingen

Schreibtisch zu vermieten: Funktioniert Co-Working in Waiblingen?

Coworking-Büro
Felix Mergenthaler in dem Büro in der Maybachstraße, in dem er seit Februar einzelne Tische anbietet. Sein Geld verdient er aber anderweitig. Foto: Palmizi © ALEXANDRA PALMIZI

Corona verändert unsere Arbeitswelt: Wer nicht in Kurzarbeit ist oder wegen der Krise sogar seine Stelle verloren hat, schafft zurzeit oftmals im Home-Office, führt Videokonferenzen mit den Kollegen, verbringt die Mittagspause in der eigenen Küche statt in der Kantine. Für manche ist das vielleicht eine völlig neue Arbeitserfahrung, andere legen schon seit Jahren regelmäßig Home-Office-Tage ein – und dann gibt es die, die noch nie ein eigenes Büro hatten, schon immer am Küchentisch, auf dem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar