Waiblingen

Schwabe schwört auf Thüringer Würste

5I7A2872a_0
Der schwäbische Wurstverkäufer Heinrich Hirsch. © Ramona Adolf

Waiblingen.
„Ich brauche einfach den Kontakt zu den Menschen und den Austausch – das ist mein Lebenselixier“, sagt Marktbeschicker Heinrich Hirsch. Obwohl der 61-Jährige aus Hohengehren bei Baltmannsweiler gelernter Flaschner ist, hat es ihn immer wieder in andere Bereiche gezogen, sagt er. Zunächst in die Gastronomie, dann auf den Wochenmarkt. Nun ist er seit 20 Jahren Marktbeschicker. „Ich kenne den Waiblinger Wochenmarkt schon sehr lange“, sagt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar