Waiblingen

Sebastian Wolf - und wer noch? Wird die OB-Wahl in Waiblingen noch spannend?

Sebastian Wolf
Sebastian Wolf vor dem Café Tagblatt am Waiblinger Marktplatz. © Benjamin Büttner

Die Bewerbung war eine kraftvolle Ansage: Zehn Jahre Erfahrung als Erster Bürgermeister, aufgewachsen in Waiblingen, volle Unterstützung von der CDU und den Freien Wählern: Sebastian Wolf aus Ehingen hat gute Aussichten, Oberbürgermeister in Waiblingen zu werden. Nicht nur, weil ihm quer durch die politischen Lager die Fähigkeit dazu bescheinigt wird. Sondern auch ganz banal deshalb, weil er als Kandidat weiterhin allein auf weiter Flur steht. Der Wahlkampf in Waiblingen, sofern es denn noch

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion