Waiblingen

Shada Ali im Interview über sein Leben vor und nach DSDS

Shada Ali
„Ich habe echt viel von der eigenen Jugend verpasst“: Shada Ali (24) in der S-Models- Agentur in Stuttgart. © Gabriel Habermann

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ spaltete er die Gemüter, wurde aber einem breiten Publikum bekannt. Was Shada Ali aus Waiblingen nach DSDS eigentlich so tut, war längere Zeit unklar. Wir haben mehrfach versucht, den 24-Jährigen zu erreichen. Nun konnten wir ihn für ein Interview in der Stuttgarter Modelagentur S Models Management treffen - und mehr über sein Leben erfahren.

Über deine Jugend in Waiblingen ist wenig bekannt. Seit wann hast du denn in der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich