Waiblingen

Starfriseur Udo Walz: Frühere Freunde und Klassenkameraden erinnern sich an die gemeinsame Jugend in Waiblingen

Udo Walz
Karin Weigle aus Berglen mit Udo Walz, mit dem sie in ihrer Jugend befreundet war. © Weigle

„Ich habe den Udo im Waiblinger Freibad kennengelernt“: Hans Brandstetter (81) erzählt, wie er in seiner Jugendzeit Teil einer Clique um den späteren Starfriseur war.

Unserem Fotografen Benjamin Büttner hat er am Montag einige seiner Fotos gezeigt, die er mit einer Spiegelreflexkamera angefertigt hat. Darunter befindet sich auch ein Bild, das Udo Walz zeigt, wie er in jungen Jahren im Freibad einem Mädchen die Haare macht – noch bevor er überhaupt seine Lehre als Friseur angetreten

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich