Waiblingen

Toledo-Shisha-Bar in Waiblingen: Die Lage mit 2G ist „katastrophal“

Benjamin Deiri Toledo
Benjamin Deiri im sehr leeren Toledo in der Düsseldorfer Straße. © Lynn Bareth

Eigentlich wollte Benjamin Deiri alles richtig machen: Bis die Schnelltests kostenpflichtig wurden, hatte er beim Toledo eine eigene Schnelltest-Station und habe seinen Kunden kostenlose Corona-Tests angeboten, erzählt der Betreiber. In der Cocktail- und Shisha-Bar in der Düsseldorfer Straße klebt schon an der Eingangstür der QR-Code für die Luca-App, auf jedem der kleinen Tische sowieso. Außerdem hat das Toledo eine große, überdachte Terrasse, die der Betreiber extra mit durchsichtigen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion