Waiblingen

Umsatz zu gering: Pizza-Automat von Waiblingen nach Weissach verlagert - kommt Ersatz?

Pizzaautomat wn
An dieser Stelle in der Fronackerstraße steht der Pizzaautomat nicht mehr - er befindet sich jetzt in Weissach (Archivfoto). © Benjamin Büttner

Im Frühjahr wurde in der Fronackerstraße ein Pizzaautomat aufgestellt - der dritte seiner Art im Rems-Murr-Kreis. Doch nur wenige Monate später ist er wieder verschwunden. Von Waiblingen haben die Pizza-Unternehmer den Automaten nach Weissach im Tal verfrachtet. Der Standort in der Fronackerstraße hat sich nicht rentiert, heißt es von der Firma. Waiblingen ist damit aber noch nicht abgeschrieben.

Die Stelle, an der der Automat in der Fronackerstraße platziert worden war - ein privates

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion