Waiblingen

Waiblinger Arzt Michael Kehrle hat schon über 50 Atteste gegen Corona-Masken ausgestellt - verdient er daran?

Masken Chaos
Symbolfoto. © Alexandra Palmizi

Michael Kehrle, der Masken-Attest-Arzt aus Waiblingen, macht weiter: 25 bis 30 Bescheinigungen hat er nach eigenen Angaben in knapp zwei Wochen ausgestellt und damit Patienten von der Pflicht befreit, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Insgesamt habe er seit Beginn der Corona-Pandemie nun 50 bis 60 Atteste ausgegeben.

Als einer von ganz wenigen Berufskollegen aus dem Rems-Murr-Kreis steht der Waiblinger Allgemeinmediziner auf der Unterstützerliste der umstrittenen Initiative „Ärzte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar