Waiblingen

Waiblinger Spielgolfanlage mit Biergarten öffnet wieder

spielgolf
Ab Montag ist Golfen auf der Spielgolfanlage in der Talaue wieder möglich (Archivfoto). © Gaby Schneider

Am Montag, 31. Mai, tritt im Kreis die Bundesnotbremse außer Kraft und Freizeiteinrichtungen im Außenbereich können wieder öffnen. Damit darf auch die Spielgolfanlage beim Waiblinger Hallenbad wieder ihren Betrieb aufnehmen. Das hat die Stadt Waiblingen am Sonntag mitgeteilt.

Die Anlage in der Talaue wurde im Rahmen der Remstal-Gartenschau 2019 neu angelegt, einen Biergarten gibt es dort auch. „Endlich ist es so weit! Ich freue mich sehr, dass die sinkende Inzidenz nun erste

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich