Waiblingen

Waiblinger Tänzerinnen gewinnen Turnier in Esslingen

Contemp Dance Turnier
Am Samstag, dem 02.10.2021 traten die Wettbewerbs Crews des Contemp Dance Centers bei den TAF HIP HOP CUP Baden-Württemberg in Esslingen und lieferten mit geballter Energie ihre grandiosen Shows ab. Die Crews The Queens in der Kategorie Juniors landeten auf Platz 1 © M. Schmidlin

Zwei Tanzgruppen der Waiblinger Tanzschule Contemp Dance Center können sich über Erfolge bei einem landesweiten Turnier freuen: Die Gruppe „The Queens“ (im Bild) tanzte sich beim „Taf Hip-Hop Cup Baden-Württemberg“ in Esslingen auf Platz 1 in der Kategorie Hip-Hop/New Star/Junioren. Außerdem holte die Gruppe „Frühstarter“ in einer Erwachsenen-Kategorie Platz 2, wie die Tanzschule mitteilt. „Wir sind sehr stolz auf unsere Schüler“, so das Contemp Dance Center. „Dieses Mal war die Vorbereitung sehr kurzfristig durch die Corona-Krise, aber unsere Kinder und Trainer haben eine hervorragende Leistung abgegeben und alles mit Bravour gemeistert.“