Waiblingen

Wasserspielplatz in Bittenfeld verändert sich

Wasserspielplatz
Der Wasserspielplatz an der Vogelsangstraße in Bittenfeld wird derzeit umgestaltet. © ZVW/Benjamin Büttner

Der Wasserspielplatz in der Vogelsangstraße in Bittenfeld ist derzeit gesperrt. Er soll nämlich bis Ende Oktober umgestaltet werden. Ein Spielgerät, die sogenannte Halbkugel aus Edelstahl, ist bereits abgebaut worden. Sie wird durch ein neues Klettergerüst ersetzt.

Bald kommt ein Klettergerüst

Mit dem Erdaushub ist laut Ortsvorsteherin Veronika Franco Olias bereits begonnen worden. Mit der Montage des neuen Klettergerätes haben die Arbeiter nun am Donnerstag angefangen. Nach

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich