Weinstadt

Ärger über Feuerwerk bei Gourmet Berner

Chariton Athanasiadis_0
Den Weinstädter Chariton Athanasiadis hat das jüngste Feuerwerk beim Glühweinfest von Gourmet Berner sehr gestört. © ZVW/Alexandra Palmizi

Weinstadt.
„Ich finde das unmöglich“: Chariton Athanasiadis kann nicht verstehen, warum Gourmet Berner am Samstagabend mitten in Weinstadt ein großes Feuerwerk veranstalten darf. Der Weinstädter hat die Knallerei am 16. November laut eigenem Bekunden sogar bei geschlossenem Fenster gehört. Von einem Bekannten aus Korb habe er erfahren, dass es auch im Nachbarort laut gewesen sei. „Sein Hund hat angefangen zu spinnen, weil das Rumgeballer für ihn

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar