Am Donnerstagnachmittag (08.07.) gab es gegen 17.23 Uhr einen Einsatz der Feuerwehr Weinstadt, nachdem ein „Wohngebäudebrand“ im Otto-Mühlschlegel-Haus gemeldet worden war.
Mit 35 Einsatzkräften vor Ort
Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt, die mit 35 Einsatzkräften in der Strümpfelbacher Straße in Endersbach vor Ort war, konnte „in einer der Wohnungen eine leichte Verrauchung“ feststellen. „Welche mittels Elektrolüfter schnell von den Einsatzkräften beseitigt wurde“,