Weinstadt

Brandstiftung: Dixi-Klo in Weinstadt-Endersbach angezündet

Dixie
Die Überbleibsel der Bautoilette. © Sebastian Striebich

Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt ist am Mittwochmorgen um 5.44 Uhr zu einem Brand in der Schulstraße in Endersbach ausgerückt. Wie  Feuerwehrsprecher Tim Maier unserer Redaktion mitteilt, war den Einsatzkräften ein "Kleinstbrand" gemeldet worden. Vor Ort stellte sich heraus: Jemand hatte eine Baustellen-Toilette angezündet.

Die Abteilung Endersbach der Freiwilligen Feuerwehr war mit einem Einsatzwagen und acht Personen vor Ort. Zu retten war das blaue Plastikhäuschen allerdings

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich