Weinstadt

Feuerwehr rückt aus zur Silcherschule in Weinstadt-Endersbach am Montag (27.9.)

feuerwehreinsatz
Feuerwehreinsatz an der Grundschule in Endersbach © Gabriel Habermann

Zu einem vermeintlichen Kellerbrand in der Silcher-Grundschule in Endersbach ist die Freiwillige Feuerwehr am Montagnachmittag mit einem großen Aufgebot ausgerückt. Vor Ort ließ sich der Grund für den Alarm, der offenbar von Rauch ausgelöst worden ist, aber nicht nachvollziehen – ein offenes Feuer, wie befürchtet, habe es jedenfalls nicht gegeben, berichtet Feuerwehr-Pressesprecher Tim Maier unserer Redaktion. 

Unter Atemschutz in den Schulkeller

Alarmiert wurde die Feuerwehr

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich