Weinstadt

Gasthaus Krone in Beutelsbach schließt

1/2
Gasthaus Krone Weinstadt Beutelsbach_0
Das Gasthaus Krone. © ZVW/Gabriel Habermann
2/2
_1
Stéphanie Staudenmayer hatte den Betrieb an Küchenchef Joachim Kiock verpachtet – bis Jahresende. © Gabriel Habermann

Weinstadt-Beutelsbach.
Beutelsbach verliert sein Krönchen! Wie ein Lauffeuer ist die Nachricht die Marktstraße rauf und runter und von dort aus durch ganz Weinstadt gerast, dass zum 1. Januar das Restaurant „’s Krönchen“ seine Türen schließt. „Und es wird auch nicht wieder geöffnet“, bedauert Stéphanie Staudenmayer.

Den einzigen Trost, den sie für die Stammgäste parat hält, ist, dass das von ihr geleitete „Weinstadt-Hotel“ weiter geöffnet

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar