Weinstadt

Intersport Blessing in Endersbach schließt

Intersport Blessing Weinstadt_0
Volker Blessing (rechts) gibt das Fachgeschäft Intersport Blessing in Endersbach in diesem Jahr auf. Der Räumungsverkauf hat mittlerweile begonnen – und hierbei lässt er sich von Berater Jürgen Blömeke (links) unterstützen. © Laura Edenberger

Weinstadt-Endersbach.
Was 1965 mit der Schuhmacherei seiner Eltern Kurt und Brigitte Blessing in der Paulinenstraße 8 in Winnenden begonnen hat, endet nun: Sohn Volker Blessing (57) wird sein Sportfachgeschäft im Endersbacher Kalkofen in diesem Jahr schließen. Das ehemalige Winnender Stammhaus gab er bereits 2012 auf, um sich auf den Standort in Weinstadt zu konzentrieren. Dort hat er 760 Quadratmeter Verkaufsfläche und viele Parkplätze vor der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar