Weinstadt

Lüftung im Stiftskeller saniert: Jazzclub startet Konzert-Reihe in Weinstadt

weber
Freut sich auf die Konzerte im Stiftskeller: Jazzclub-Programmchef Luz Weber. © Benjamin Büttner

Für Konzertveranstalter wie Luz Weber und seine Mitstreiter im Jazzclub Armer Konrad waren die vergangenen eineinhalb Jahre Corona eine Katastrophe. Die Weinstädter haben sich aber nie unterkriegen lassen – und die Chancen genutzt, die sich aus der Pandemie ergeben haben. Jetzt kehrt der Jazzclub mit einer neuen Konzertreihe endlich zurück in den Stiftskeller. Das historische Gewölbe ist gerade rechtzeitig für die Herbst- und Wintersaison mit einer neuen Lüftung ausgestattet worden. Die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich