Weinstadt

Nach Döner-Bestellung in Weinstadt: Mann stiehlt Geld aus der Kasse

Blaulicht Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Ein bisher unbekannter Mann begab sich am Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr in einen Schnellimbiss in Großheppach und bestellte dort fünf Döner. Als der Mitarbeiter sich umdrehte, um die Bestellung zuzubereiten, öffnete der Mann laut Polizeimitteilung die Kasse und entwendete aus dieser mehrere Hundert Euro.

Bei der anschließenden Flucht wurde der Dieb laut Polizei noch kurz von einem Mitarbeiter verfolgt, aber schließlich aus den Augen verloren. Der Täter soll circa 20 bis 22 Jahre alt

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich