Weinstadt

Ohne Corona-Test ins Freibad in Weinstadt: Stammgäste genießen das Wochenende

Freibad Beutelsbach
Im Freibad Beutelsbach. © ZVW/Gabriel Habermann

Das gute Wetter und der Wegfall der Corona-Testpflicht haben am Wochenende viele Badegäste in die Weinstädter Freibäder gezogen. „Wo sonst“, begeistert sich Andreas Belz am Samstagnachmittag im Freibad Strümpfelbach, „kannst du fast mitten in den Weinbergen deine Bahnen schwimmen, es dir anschließend bei hervorragendem thailändischen Essen gut gehen lassen und dich einfach nur wohlfühlen? Das Strümpfelbacher Freibad ist ein Geheimtipp, und jedes Mal, wenn ich hier bin, genieße ich einen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich