Weinstadt

Rastplatz an B 29 bei Weinstadt: Wann gibt es dort endlich eine Toilette?

Wildetoilette
Die fehlende Toilette am B-29-Rastplatz bei Endersbach führt dazu, dass viele ihr Geschäft in der Natur verrichten. © Alexandra Palmizi

Auf dem B-29-Parkplatz zwischen Waiblingen und Weinstadt-Endersbach (Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd) ist der Zaun an einer Stelle geöffnet worden – mit der Folge, dass nun wieder mehr Autofahrer ihren Kot und Urin in der Natur hinterlassen. Darauf hat uns Konrad Mayer aus Beinstein hingewiesen. Er bemängelt in dem Zusammenhang, dass es an der gesamten B 29 im Rems-Murr-Kreis keine Toilette gibt.

Der Straßenmeisterei des Landkreises ist das Problem bekannt

Das Landratsamt des

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar