Weinstadt

Schnaiter Kirbe: Endlich wieder feiern

KirbepartySchnait
Kirbeparty am Samstag auf dem Sportplatz bei der Halle: Stimmung gut, Wetter mäßig. © Gaby Schneider

Schnait feierte Kirbe das vergangene Wochenende über. Nachdem das traditionsreiche Dorffest 2020 wegen der grassierenden Corona-Pandemie ins Wasser gefallen war, wollte man es sich heuer auf keinen Fall vermiesen lassen, trotz wieder explodierender Infektionszahlen, trotz scheußlichen Wetters.

„Aber wir sind ja nicht aus Zucker - und gerade durch diese Besonderheiten wird uns die Schnaiter Kirbe 2021 noch sehr lange in Erinnerung bleiben“, meinte Oberbürgermeister Michael Scharmann,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich