Weinstadt

Schwerer Unfall am Viadukt Endersbach nach Flucht vor der Polizei

Schwerer Unfall nach Flucht vor Polizei, Stuttgarter Str., Weinstadt-Endersbach, 07.07.2021.
Auf der Flucht vor der Polizei verletzte sich der Fahrer (28 Jahre) beim Viadukt-Kreisel schwer. © Benjamin Beytekin

Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle ist in der Nacht auf Mittwoch ein 28 Jahre alter BMW-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte im Viadukt-Kreisel in Endersbach die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war über die Mittelinsel geschleudert und auf dem Dach gelandet. Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt musste ihn aus seinem Auto befreien. Am Mittwochmittag gab Polizeisprecher Rudolf Biehlmaier Entwarnung: Der Mann befinde sich mittlerweile außer

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion