Weinstadt

"Stadtradeln": Weinstädter fahren mehr als 100.000 Kilometer mit dem Fahrrad

neue Radwege
So viele Fahrradfahrer wie nie haben sich in Weinstadt an der Aktion „Stadtradeln“ beteiligt. © Alexandra Palmizi

Bereits zum dritten Mal hat Weinstadt bei der Aktion Stadtradeln mitgemacht - in diesem Jahr mit so vielen Mitradlern wie noch nie. Die Teilnehmer haben in den vergangenen Wochen mehr als 100.000 Kilometer zurückgelegt. Davon berichtet die Stadt in einer Pressemitteilung.

„Ich freue mich, dass so viele Menschen in Weinstadt sich am diesjährigen Stadtradeln beteiligt haben“, wird Oberbürgermeister Michael Scharmann zitiert. Diese rege Teilnahme zeige auch, dass das Fahrrad, neben

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich