Weinstadt

Sushi-Fieber in Großheppach:  Das neue "On Sushi"-Take-Away bietet auch einen Lieferdienst an

Sushi1
Tamer Segmen (25) ist Leiter der neuen "On Sushi"-Filiale in Großheppach. © Benjamin Büttner

Eine schwarz-grüne Fassade mit großflächigem Aufdruck, die Hälften der nagelneuen Glastür gleiten lautlos zur Seite und geben den Blick frei auf den frisch renovierten, ebenfalls modern gehaltenen Verkaufsraum. In der Waiblinger Innenstadt oder in Stuttgart würde das alles wohl kaum auffallen – in der Ortmitte Großheppach schon. Viel Konkurrenz hat Tamer Segmen, Betreiber der neuen Franchise-Filiale, hier nicht. Vielleicht liegt es daran, dass er und sein Team mit Sushirollen kaum noch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar