Weinstadt

Von Weinstadt nach Stuttgart: Biker-Protest gegen mögliches Sonntagsfahrverbot

Bikerdemo02
Sternfahrt nach Stuttgart zu einer Bikerdemo: Bei der Abfahrt in Endersbach ist auf dem rechten Bike vorne der Präsident des Motorradclubs "Bastards MC Germany, Chapter Waiblingen“ zu sehen, dahinter sein Stellvertreter Heiko Fricke. © ZVW/Ralph Steinemann

Motorrad stand an Motorrad am Sonntagmittag in der Endersbacher Mercedesstraße bei der S-Bahn-Haltestelle Stetten-Beinstein: Chromblitzende Schlachtschiffe, Renn- und Tourenmaschinen, an denen der Alltagseinsatz seine Spuren hinterlassen hatte, während andere sich als bürgerliche Wohlstandssymbole outeten, die für das Posen und die Spazierfahrt am Sonntag, 4. Juli 2021, geschont wurden. Eine bunte Mischung der Marken und Typen und, so oder so, eine Augenweide für jeden Zweiradfan.

Der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion