Weinstadt

Was ist das für ein Käfer im Garten von Dieter Blind aus Großheppach?

Käfer
Der Nabu hat das Rätsel gelöst, welchen Käfer Dieter Blind in seinem Garten gefunden hat. © Familie Blind

Dieter Blind aus Großheppach geht es gesundheitlich nicht gut – doch jüngst schenkte ihm der Anblick eines Käfers viel Freude. Das berichtet seine Tochter Melanie Blind. Am 3. August entdeckte ihn ihr Vater in seinem Garten in Lichtenwald. „Durch seinen gesundheitlichen Zustand ist er die letzten Monate sehr kraftlos. Doch bei Sichtung dieses Käfers erwachte das fröhlich staunende Kind in ihm.“

Ein Hirschkäfer ist es nicht

Dieter Blind bat seine Tochter, die Fotos an die

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion