Es gibt nicht viele Unterführungen, die eine eigene Facebook-Seite und in gewisser Weise einen „Fanclub“ haben - die Bahnunterführung unter den S-Bahn-Gleisen in Beutelsbach schon. In der Gruppe „DIE Unterführung (Beutelsbach)“ vermelden die Mitglieder immer die neusten Fälle von steckengebliebenen Fahrzeugen. Denn die Unterführung ist nur für Fahrzeuge bis zwei Meter Höhe freigegeben, weil die Deckenhöhe so niedrig ist. Seit eine Teilsperrung am Post-Kreisel besteht, bleiben trotz deutlich