Weinstadt

Weinstädter Feuerwehrmänner für ihren jahrelangen Einsatz geehrt

Feuerwehr
Beförderungen und Ehrungen bei der Feuerwehr Feuerwehrhaus Beutelsbach © ALEXANDRA PALMIZI

18 Feuerwehrleute sind am Donnerstagabend von Oberbürgermeister Michael Scharmann und Kommandant Stefan Schuh unter freiem Himmel am Feuerwehrhaus Beutelsbach geehrt worden. Normalerweise werden die goldenen, silbernen und bronzenen Feuerwehrehrenzeichen an den Abteilungsversammlungen verliehen – diese fielen aber in diesem und dem vergangenen Jahr pandemiebedingt aus – daher nun der kurze, coronakonforme (3G) Nachholtermin.

Insgesamt 505 Jahre Feuerwehrdienst 

„505 Jahre

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich