Weinstadt. Kein stationäres Internet mehr, kein Festnetztelefon: Wer beruflich auf beides angewiesen ist, den trifft solch eine Störung durchaus empfindlich. Bei unserer Redaktion hat sich am Dienstag, 12. August 2025, ein Mann aus Weinstadt-Großheppach gemeldet, der als Selbstständiger schon seit Freitagmittag, 8. August, betroffen ist. Am Samstag, berichtet der Kunde der Deutschen Telekom, sei bei ihm ein Monteur vorbeigekommen, der habe das Problem aber auch nicht lösen