Weinstadt

Weinstadt untersagt Training im Zelt - doch Fitnessstudio-Besitzer Eckhard Büschel hat für sein Lifefitness schon einen neuen Plan

Life Fitness Weinstadt
Eckhard Büschel in dem Fitness-Zelt, das er vor seinem Studio aufgebaut hat. © Alexandra Palmizi

Noch immer wirbt der Weinstädter Fitnessstudiobesitzer Eckhard Büschel für das Trainingszelt vor seinem Studio in Endersbach. Dabei hat die Stadt den Betrieb wegen der Corona-Regeln jetzt erneut untersagt. Doch damit nicht genug: Noch vor dem 7. März will Büschel auch sein Studio wieder öffnen. Das kündigt er in einer Mail an seine Mitglieder an und beruft sich dabei auf die aktuelle Corona-Verordnung. Der nächste Marketing-Gag oder ein berechtigtes Vorhaben?

„Wir öffnen!“ heißt es in

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich