Welzheim

Das Welzheimer Mathegenie Rüdiger Gamm kommt beim RTL-Supertalent nicht ins Finale - ist aber trotzdem stolz auf sich

Rüdiger Gamm aus Welzheim. Sein Talent ist das Kopfrechnen.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Rüdiger Gamm auf der RTL-Supertalent-Bühne. © Privat

Angerufen haben die von RTL schon oft, erzählt Rüdiger Gamm. Aber er wollte nicht mitmachen bei „Bohlens Show“ – bis zum Frühjahr dieses Jahres, als er spontan entschied, „es einfach mal drauf ankommen zu lassen“. Und inzwischen findet er, es hat sich durchaus gelohnt.

Die Leute, die die Talentshow bei RTL veranstalten, hätten bestimmte Vorstellungen, wie ein erfolgreicher Act auszusehen habe, sagt Gamm. Und die „nassforschen Sprüche“ von Dieter Bohlen seien eher berüchtigt als

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar