Welzheim

So lief das erste Mai-Wochenende am Ebnisee

ebnisee
Eine Familie trotzt am Ebnisee dem schlechten Feiertagswetter – viele andere kamen gar nicht erst. Foto: Benjamin Büttner © Büttner

„Nach der gefühlten Ewigkeit, die ich in der Wohnung eingeschlossen war und zwischen Homeoffice und dem Bespaßen meines vierjährigen Linus hin und her pendelte, war es einfach an der Zeit, einmal herauszukommen“, so eine junge Frau, die mit ihrem Sprössling im Gefolge um den See spazierte.

„Und da ich hier in der Gegend aufgewachsen bin, was lag da näher, als von Stuttgart heraus zum Ebnisee zu fahren und den Tag zu genießen.“ Und was das Wetter betrifft: „Es gibt bekanntlich kein

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion