Welzheim

Was der Welzheimer Gastronom Thomas Linzmair für die Minigolfanlage plant

Minigolf
Thomas Linzmair an der Welzheimer Minigolfanlage: Der Pächter und Gastronom will die jahrzehntealte Freizeitstätte im Stadtpark erneuern. © ALEXANDRA PALMIZI

Hier ist gut sein: Unter alten Bäumen, die Schatten spenden, beim sanften Klackklack der Golfbälle, mit Blick auf den Römer-Spielplatz und den Stadtpark, dazu ein Eis am Stiel: Die Minigolfanlage am Tannwald bietet idyllische Aussichten.

{element}

Doch ist das Freizeitareal im Grünen in die Jahre gekommen, etwas zugewachsen, der Charme indes, auch wenn er derzeit noch bröckelt, erschließt sich auf den ersten Blick. Bald soll die Welzheimer Institution allerdings aus ihrem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich