Welzheim

Wie das Welzheimer IT-Unternehmen Kuhn durch die Coronakrise kommt

Kuhn IT
Im Gewerbegebiet Schwabäcker in Breitenfürst entsteht gerade ein Neubau der Firma Kuhn IT. © Kuhn IT

Datensicherungen, Cloud-Lösungen und mobiles Arbeiten gab es schon lange bei der Kuhn IT GmbH. Diese ist Systempartner für Datev, einem Standardprogrammanbieter für die Lohn- und Finanzbuchführung, zudem IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und deren Mandanten. Ein Gebiet, auf dem aktuelle Technik und zuverlässige Datensicherung eine Grundvoraussetzung sind.

Thilo Kuhn lächelt, wenn er sich zurückerinnert: „Anfang März erhielt ich einen Anruf eines

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar