Winnenden

A&B-Fitnessstudio Winnenden: Keine Neukunden, Existenzangst bei Betreiber Bayrak

AB-Fitness
Aydin Bayrak in seinem Fitnessstudio an der Max-Eyth-Straße. © Alexandra Palmizi

Aydin Bayrak betreibt seit über 14 Jahren das A&B-Fitnessstudio im Winnender Gewerbegebiet an der Max-Eyth-Straße. So schwierig wie im Moment, war es für den 51-Jährigen wohl noch nie. „Natürlich hat man Existenzangst“, macht sich der Studioinhaber Sorgen. „Kommt wieder ein Lockdown? Und wenn ja, bekomme ich dann Hilfen? Wann geht es endlich wieder los, dass Neukunden kommen?“, sind Fragen, die Aydin sich im Moment stellt.

Ungeimpfte Mitglieder dürfen nicht mehr rein und

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion