Winnenden

Biergärten, Restaurants und Cafés in Winnenden öffnen wieder: Alle mit Freude, manche vorsichtig

Gastro-Öffnungstag
Zwei Freunde in der Bamboo Lounge kurz vor der Wiedereröffnung. © ALEXANDRA PALMIZI

Letzte Woche noch musste Gastronom Michael Kuhn einen Gast, der am Samstag seinen Geburtstag bei ihm feiern wollte, sozusagen des Kreises verweisen: Ob Ostalb oder Tübingen, woanders war die Inzidenz schon früher dauerhaft unter der 100er-Marke, die Lokale durften öffnen. Seit Montag, 31. Mai, sind die Rems-Murr-Gastronomen nun auch mit von der Partie, und dazu strahlt die Sonne aus Leibeskräften und versucht, die ungewöhnliche Mai-Kälte endlich zu verscheuchen. So gesehen haben

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich