Winnenden

Café am Marktplatz Winnenden bleibt: Bäckerei Mildenberger folgt auf Café Haag

Bäckerei Haag
Noch hängt das Schild der Bäckerei Haag am Marktplatz. © Schmitzer

Es gibt in Winnenden noch Hausbesitzer, die ans Stadtbild denken, ans Leben auf dem Marktplatz und an die Tradition ihres Hauses. Einer von ihnen ist Günther Philipp, dem das Haus Marktstraße 34 gehört, wo die eben erst geschlossene Bäckerei Haag ihren Sitz hatte. 36 Jahre lang hatte die Schwaikheimer Bäckerei Haag dieses Geschäft gemietet. Besitzer Günther Philipp hätte gerne weiterhin das Café Haag in seinem Haus gehabt.

Aber der Mietervertrag ist ausgelaufen.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich