Winnenden

Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus

Brand im Dachstuhl eines Wohnhauses, Schnarrenbergstr., Winnenden-Birkmannsweiler, 08.08.2021.
Auch eine Drehleiter war im Einsatz. © Benjamin Beytekin

Am Sonntagmittag hat es in der Schnarrenbergstraße im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses gebrannt, die Polizei geht bislang von einem technischen Defekt aus. Drei Bewohner wurden vor Ort untersucht, mussten aber nicht weiter behandelt werden. Eine 66-jährige Bewohnerin kam mit Kreislaufproblemen vorsorglich in eine Klinik. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften vor Ort, der Rettungsdienst und der DRK-Ortsverband mit insgesamt sechs Fahrzeugen und elf Kräften im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich