Winnenden

Der neue Winnender Feuerwehrkommandant kommt aus Kiel

Feuerwehr
Kommandant Kai-Benedikt Feess (links) geht nach Stuttgart, sein Nachfolger wird Yosh Dollase. © Benjamin Büttner

Ein 34-jähriger Feuerwehrmann und Ausbilder aus Kiel wird neuer Kommandant der Winnender Wehr. Damit ist das ziemlich aufregende Kapitel Feuerwehrkommandant doch ziemlich rasch abgeschlossen. Für die Öffentlichkeit völlig überraschend hatte der amtierende Feuerwehrchef Kai-Benedikt Feess seine Kündigung eingereicht. Von 1. August an ist er angestellt bei der Berufsfeuerwehr in Stuttgart.

Stadtverwaltung und Feuerwehr hatten eigentlich mit einem langfristigen Engagement von Feess

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar