Winnenden

Eispark Winnenden: Welche Coronaregeln gelten beim Schlittschuhfahren?

Eispark
Beliebter Treffpunkt für Jugendliche: Die Eisdisco am Freitagabend. © Alexandra Palmizi

Haken schlagen, Kreise drehen, rasante Wendungen. Kleine Eisstückchen wirbeln durch die Luft: Auf der Eisfläche beim Wunnebad ist wieder Betrieb. Das Wetter in den vergangenen Tagen war prädestiniert dafür, die Alltagssorgen hinter sich zu lassen und ein paar Runden zu drehen. Noch bis zum 28. Februar können Jung und Alt von Dienstag bis Sonntag Schlittschuhe und Eislaufhilfen vor Ort ausleihen und die Eisfläche unsicher machen. Scheint fast so, als wäre alles wie immer. Doch inwiefern sind

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion