Winnenden

Feuerwehrleute befreien Personen: Aufzüge am Winnender Bahnhof mal wieder defekt

Bahnhofsaufzug
Die Aufzuganlage am Bahnhof. Archivfoto © ALEXANDRA PALMIZI

Mal wieder sind die Aufzüge am Winnender Bahnhof ausgefallen. Aus einem Aufzug musste die Feuerwehr gar Personen befreien.

Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth hat unsere Redaktion über den Ausfall informiert. „Ich wurde heute Morgen bereits von einem Rollstuhlfahrer angesprochen, der in schwieriger Lage nur mit fremder Hilfe den Bahnhof nach Zug-Ankunft wieder verlassen konnte“, schreibt der Oberbürgermeister am Dienstag an einen Mitarbeiter der Bahn.

"Fehler in der digitalen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich