Winnenden

Germany's Next Topmodel 2022: Kashmira aus Winnenden bei GNTM auf Prosieben

Titel: Germany s Next Topmodel - by Heidi Klum; Staffel: 17; Person: Kashmira; Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner; Fotograf: Richard Hübner; Bildredakteur: Susanne Karl; Dateiname: 2383528.tif; Rechtehinweis: Germany s Next Topmodel - by Heidi Klum F
Kashmira aus Winnenden. © ProSieben/Richard Hübner

Kommt Heidi Klums nächstes Topmodel aus dem Rems-Murr-Kreis? In der diesjährigen, 17. Staffel der Prosieben-Sendung "Germany´s Next Topmodel" mischt mit der 20-jährigen Kashmira auch eine Winnenderin mit. „Vor der Kamera bin ich einfach 100 Prozent ich selbst und träume, seit ich ein kleines Kind war, davon, in extravaganten Kleidern über den Laufsteg zu laufen und vor der Kamera zu posen. Und ich will zeigen, dass man auch mit einem süßen Gesicht vielfältig sein kann!“, wird sie auf der Senderhomepage zitiert.

20-Jährige studiert Wirtschaftsingenieurwesen

Kashmira ist die Älteste von insgesamt vier Geschwistern. Ihre Eltern kommen beide gebürtig aus Sri Lanka. Sie studiert Wirtschaftsingenieurwesen, singt gerne und interessiert sich fürs Tanzen und Fotografieren. Die neue Staffel beginnt am 3. Februar. Zu sehen ist die Sendung dann immer donnerstags um 20.15 Uhr auf dem Fernsehsender Prosieben.

Kommt Heidi Klums nächstes Topmodel aus dem Rems-Murr-Kreis? In der diesjährigen, 17. Staffel der Prosieben-Sendung "Germany´s Next Topmodel" mischt mit der 20-jährigen Kashmira auch eine Winnenderin mit. „Vor der Kamera bin ich einfach 100 Prozent ich selbst und träume, seit ich ein kleines Kind war, davon, in extravaganten Kleidern über den Laufsteg zu laufen und vor der Kamera zu posen. Und ich will zeigen, dass man auch mit einem süßen Gesicht vielfältig sein kann!“, wird sie auf der

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper