Winnenden

Horst Schlüter und der virtuelle Medaillen-Regen der Stadt Winnenden beim Neujahrsempfang

Schlueters
Anke Schlüter und ihr Vater Horst Schlüter vor der gemeinsamen Praxis. Der Arzt wurde nun für sein vielfältiges gesellschaftliches Engagement geehrt. © Gaby Schneider

Die Kontaktbeschränkungen machen erfinderisch: Die Stadt hat alle verschobenen Verleihungen von Bürgermedaillen des vergangenen Jahres rechtzeitig vor dem ersten virtuellen Neujahrsempfang vollzogen. Bei Einzelterminen mit Bürgermeister Norbert Sailer im Saal des Rathauses und mit dem Finanz- und Ordnungsdezernenten Jürgen Haas im Feuerwehrhaus Buchenbach wurden die Geehrten bei der Laudatio gefilmt und zu ihrer Motivation befragt. In der Endbearbeitung wurden Fotos eingeblendet. Nur wenige

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion